People consume what they want to be. Deshalb braucht es Marken Geschichten die berühren, faszinieren und ein Gefühl von Unentbehrlichkeit erwecken.
Gemeinsam erarbeiten wir die strategische Ausrichtung deiner Marke.
BRAND STRATEGY
Die Markenstrategie ist die Essenz und die Basis deiner Brand. Wir definieren die Identität und erarbeiten gemeinsam ein Konzept. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir deine Idee verstehen, deshalb ist die Evaluierung des MitbewerberInnen-Umfeldes, der Zielgruppen, der Produkt- und Leistungspalette aber auch der SWOT-Analyse ein essenzieller Part den wir zu Beginn unserer Frändship durchführen.
Deine Kernidee
Vision
Mission
Werte
Positionierung
Naming
Brand Story
Brand Language
UMSETZUNG
In gemeinsamen Marken-Workshops erarbeiten wir die Identität deiner Marke und leiten daraus auch die Maßnahmen für ein lebendiges Markenerlebnis und die Kommunikation nach innen und nach außen ab. Wir belassen es also nicht nur bei der Strategie, sondern setzen sie auch um.
Design Audit I Customer Journey Mapping I Trends I SWOT-Analyse I Markenworkshop I Customer Experience I Brand Design I Corporate Design I Brand Engagement
MANAGEMENT
Die Entwicklung und Implementierung der Markenstrategie und des Erscheinungsbildes ist ein kontinuierlicher Veränderungsprozess. Er sollte dauerhaft in deine unternehmerischen Planungen mit einbezogen werden und effizient gemanagt werden. Damit dir das gelingt, bieten wir vielfältige Unterstützung und Beratung an.
Marken- & Designberatung I Brand Book, Styleguide & Manual I Corporate Identity I Messung von Markenperformance I Support bei operativer Markenführung